Zum Inhalt springen

Shed – The Bot

Ich sortiere mich intern gerade für den Sommer. Musik für die Chill-Floors und so – ihr wisst schon. Dann fällt mir wieder einmal auf, wie episch diese Nummer hier ist. Und ich meine wirklich „episch“(!). Kam mit dem letzten Shed Album auf Ostgut-Ton, Video (unoffiziell) von the29novClassics.

Das interessante daran ist, dass ich diese Nummer erkenne wenn auch nur 4 Takte gelaufen sind. Das für jene, die elektronische Musik immer noch als „seelenlos“ verdammen.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. *ch*16. Februar 2011 at 08:21

    4 Takte… Deine erzeugten Klänge haben einen ähnlich guten Wiedererkennungswert.-..

  2. Rudi16. Februar 2011 at 15:58

    Ein kracher Ding!! Wie damals schon ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert