Zum Inhalt springen

Silicone Souls „The Soma 20 Remixes“ in einem Mix

Vor ein paar Tagen kam auf der alten House Tante Soma dieses Silicone Soul Remix Album, auf dem sich 15 Tracks von Silicone Soul sammeln, die durch 15 Remixer Rechner gegangen sind. Dabei ist nicht nur Name Dropping sondern tatsächlich auch jede Menge an großartiger Musik. Ich hatte das Dingen schon gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen, mal reinzuhören. Irgendwer war so gut und hat einen Großteil der Tracks jetzt schonmal zu einem Mix verbraten und auf die Cloud gestellt. Gut, dann höre ich es ja doch endlich mal.


(Direktlink, via Deepgoa)

Tracklist:
Dogs Of Les Ilhes (Kollektiv Turmstrasse Remix)
Inferno (Sascha Dive’s Rainforest Dub)
Burning Sands (Lee Jones Remix)
Midnite Man (Tim Paris Remix)
3am (Maetrik Jazzersize Remix)
Dust Ballad II (Ripperton’s Stay Together Dub)
Under A Werewolf Moon (Sascha Funke’s Salope Remix)
The Snakecharmer (Alex Niggemann & Marc Poppcke’s Kitchen Remix)
Right On, Right On (Hatikvah Remix)
Feeling Blue (The Spirals Acid Rock Dub)

2 Kommentare

  1. rantadi26. Mai 2012 at 23:24

    Wie du bereits auf Twitter geschrieben hast, das Set ist wirklich klasse. Läuft nur noch 10 Minuten und geht locker fluffig in die Ohren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert