Zum Inhalt springen

So hätten sie’s wohl gerne

Die Kronen Zeitung, österreichische Boulevard-Schleuder, titelte gestern nach den Protesten gegen den Akademikerball in Wien: „Demo-Wahnsinn endlich stoppen!“. Alles zu teuer, zu aufwendig – welch eine Demokratie braucht so etwas schon.

B8_2GS4IYAIxkhW


(via Grantel)

Und heute finde ich das. So hätten sie’s wohl gerne.

B9BsEhVIIAApuyv


(via Holgi)

Ein Kommentar

  1. Anton5. Februar 2015 at 10:05

    Auch wenn ich die Krone selbst als Klopapier nicht berühren würde muss man der Richtigkeit halber feststellen: dieser Titel wurde nicht direkt nach den Akademikerball Protesten abgedruckt sondern am Tag nach der „Pegida“ (und Gegen-) Demonstration in Wien.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert