Zum Inhalt springen

So langsam,


ganz langsam kommt sie hoch. Die Vorfreude auf die Fusion hat mich gepackt! Hat eine Weile gedauert diesmal, aber nun ist es endgültig soweit. Sie krabbelt durch mich durch und zwar sehr intensiv. Nächste Woche Donnerstag geht es los. Jawoll. Line-Up ist fest und selbst der Timetable ist schon zu finden. Es wird fett, soviel ist sicher! Das Wochenende ist durchgeplant. Bisher allerdings war meine Stimmung diesbezüglich in diesem Jahr etwas ambivalent, aber das will ich vorerst nicht wieter ausführen. Wenn ich wieder da bin, erklär ich das vieleicht noch. Fusion, wir kommen und ich freu mich nun doch schon überdurchschnittlich doll ;o) Und natürlich wird es im nachhinein auch wieder eine sehr ausführliche Foto-Galerie geben.

6 Kommentare

  1. Augenschmelz22. Juni 2006 at 08:17

    Oooah man! Ick rutsch‘ die janze Zeit schon voll hibbelich uff’m Stuhl ‚rum!!! Wenn’s doch schon heute wär!!!…

  2. inge immergruen22. Juni 2006 at 08:26

    nu bleib janz jescheidig Augi.
    Wollt nur wat jesacht haben hihi.

  3. Augenschmelz22. Juni 2006 at 09:27

    Du Hirsch!!! Du kannstet ja selba nich erwarten!!! Ausserdem: ich werde versuchen „jeschMeidig“ zu bleiben, aber bestümmt nich‘, wat Du da jeschrieben hast… ;-p Pupskuchen!

  4. kfmw.blog22. Juni 2006 at 12:03

    muahaaaahhhaaa
    „jescheidig“?!? wie das wohl aussehen soll?

  5. Augenschmelz22. Juni 2006 at 12:09

    Ich möchte mir das jetz‘ mal nich‘ vorstellen müssen!!!

  6. magadun22. Juni 2006 at 15:31

    …jaaaa ….FUSION…..ick freu mir schon janz doll

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert