Zum Inhalt springen

So wird’s gemacht


(via Suppengrün)

8 Kommentare

  1. Mark29. Oktober 2011 at 18:31

    Der Beginn ist doch geklaut von Bruce aus RED, oder?

  2. SiMoN29. Oktober 2011 at 19:51

    Was ist das für ein Film? Der muss ja einfach nur gut sein!

  3. mtz29. Oktober 2011 at 20:07

    Goa Police! Cool!

  4. Name29. Oktober 2011 at 20:24

    Hier das Original. In bunt und in Farbe!

  5. dirk31. Oktober 2011 at 08:50

    Also ich seh‘ da auch keine anderen Weg. Die Verhaftung des Schurken erfolgt nach eindeutig rationellen Gesichtspunkten und findet statt in einer sich ergebenden Situation unter Einschränkung weiterer Möglichkeiten. Würde mal sagen: Der Polizist hat sich mustergültig verhalten. Ist die Sequenz eigentlich aus einem Polizeilehrfilm entnommen?

  6. mtz31. Oktober 2011 at 11:09

    haha! Geil auch das Kommentar zum YouTube Video:

    I believe I am now pregnant!
    LovelyKuja vor 3 Stunden

    Word!

  7. le_fu1. November 2011 at 16:45

    Voll Chuck Norris ALTA!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert