Zum Inhalt springen

Sommerkleidung

Ich habe meinem Schätzchen hier mal Sommerkleidung übergezogen. Ich konnte das Dunkel nicht mehr sehen. Außerdem werden die Bilder und Videos um sage und schreibe ganze 15 Pixel breiter. Ich hatte lange überlegt, ein gänzlich neues Theme zusammen zu basteln, aber eigentlich mag ich es so wie es ist, wenn denn, so wie jetzt, auch heller. Wahrscheinlich wird dieses Blog hier irgendwann mal auf der Grundlage des ursprünglichen Themes sterben – vielleicht auch nicht.

Grundsätzlich hat sich nichts verändert. Also einfach weiter machen wie bisher.

21 Kommentare

  1. Basti8. April 2010 at 22:33

    Ja ähem! Fast merklich ANDERS!

  2. marc8. April 2010 at 22:34

    aaaahhhhhhhh…. hell…. meine augen……..
    aber immerhin 15pixel mehr :D

  3. Yoram8. April 2010 at 22:39

    wo ist meine lupe? (packt xScope aus zum nachmessen) gibt’s kein vorher/nachher screenshot ? ;)

  4. Yoram8. April 2010 at 22:40

    (arrghh, der cache hat mich erwischt)

  5. Marvin8. April 2010 at 22:53

    Hübsch.

  6. Toby8. April 2010 at 22:59

    Super endlich mal ein helles Erscheinungsbild.! :)

  7. falk8. April 2010 at 23:05

    Kraftfuttermischwerk jetzt nur noch am Tage lesbar ;) – vielleicht sollteste deinem Blog nen ambient light sensor spendieren oder so.

  8. Ronny8. April 2010 at 23:07

    @falk
    Du kannst doch einfach den Bildschirm dunkeln. ;)

  9. Yoram8. April 2010 at 23:25

    (… und dein footer zeigt noch das letzte jahr)

  10. Ronny8. April 2010 at 23:28

    Der ist ja auch noch aus dem letzten Jahr. Hihi. ;) Mach ich morgen.

  11. honki9. April 2010 at 00:00

    jaja der redesign wahn, kenne ich gut :D aber frische schlüppis und paar helle farben machen schon viel aus. 15px breiter hin oder her ist dann eh nur so eine gewissensache, das man wenigstens noch was technisches verändert hat ;)

    aber passt schon :)

  12. bemme519. April 2010 at 10:38

    ähm… also das ist ja hier so…kleinkariert ;)

  13. jens9. April 2010 at 11:35

    nice. vor allem die sidebar will mir gefallen. :)

  14. flowbyte9. April 2010 at 16:08

    Gefällt. Jetzt fehlt nur noch wptouch. Dann macht’s auch auf dem eifon Spass.

  15. Ronny9. April 2010 at 16:16

    Ich hatte das heute Morgen überlegt. Meinst du, das macht wirklich Sinn. Ich nutze das auf anderen Blogs so gut wie gar nicht und schalte immer auf das Theme um.

    Würde dir das was bringen mit WP Touch?

  16. flowbyte9. April 2010 at 16:24

    Kost ja nix. Ich finde das recht praktisch und würde es wohl auch nutzen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf dem iPhone viel über nen feedreader lese. Bau es doch einfach mal ein. Du hast doch bestimmt auch nen Plugin, was Dir anzeigt wer hier mit was braust, da ist doch bestimmt auch mobile Safari dabei, oder?

  17. Logopaede12. April 2010 at 10:52

    Schick, schick.

    Ich habe nur in wenig Probleme mit dem Hintergrund, der mir Augenflimmern macht, als ob mir jmd. mit eng kariertem Hemd gegenüber sitzt.

  18. Gilly23. April 2010 at 17:26

    JEAH! Endlich Sommer. Sehr schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert