Zum Inhalt springen

Sonntag früh im Radio: tief #2

(Foto: CC by freebird4)

Nachdem das von uns im letzten Jahr noch gemeinsam für Radio Proton gemixte „Tief“ für eine kleine Aufregung gesorgt hatte, habe ich mich solo nun daran gemacht und den Nachfolger dazu zusammen gebraten. Erfreulicherweise wird auch dieser wieder im Radio laufen. Diesmal auf Radio Fritz in der Sendung Nightflight, die hin und wieder und auch dann von Tobias Koch mit Musik befüllt wird. Sendezeit ist am Sonntag von 00:00 bis 03:00 Uhr. Irgendwann in diesem Zeitraum wird dann dort in leicht gekürzter Version tief #2 laufen. Den vollständigen Download sowie die Tracklist dann ab Sonntag hier. Nur eines vorweg: es wird eine Reise durch 15 Jahren deepen Techno mit liebäugelnden Augen auf den Dub, inklusive CC-Releases. Weil wenn schon, denn schon.

Falls jemand nachts unterwegs sein sollte oder eh nicht schlafen kann; den Stream dazu gibt es hier.

10 Kommentare

  1. Olli2. April 2010 at 08:41

    Oh jaaaa, neue kfmw-Mukke… Mal sehen, ob meine lütte Stammhalterin mich zur Sendezeit wieder wieder wach hält.

  2. hugo2. April 2010 at 10:20

    oh… da freue ich mich drauf! das wird dann ne lange nacht.

  3. flowbyte2. April 2010 at 11:24

    fein fein,ich denke ich werde wohl auf den download hier warten

  4. .panse3. April 2010 at 11:55

    Oha *freu*.
    Werde aber wohl auf die Downloadversion warten müssen.
    Damit werde ich mir die Rückfahrt nach Berlin am Sonntag Abend versüßen ;)

  5. Rudi Stöher3. April 2010 at 12:18

    Morgen ist es soweit.
    Und ich habe gaaaaanz zufällig Spätschicht, sodass ich mir das sogar Live im Radio anhören kann.

    Sehr Sehr gut!

  6. tobi3. April 2010 at 18:07

    hehe…
    die sendung geht von 0-5 uhr!
    und ich denke der mix wird irgendwann zwischen 3 und 5 laufen.
    ick freu mich auch schon… :))

    • Ronny3. April 2010 at 18:34

      Da stand erst 00:00 – 05:00, aber dann war ich mir nicht so sicher. ;)

  7. flowbyte4. April 2010 at 10:13

    ja wo hat denn der Osterhase jetzt den Download versteckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert