Skip to content

„Sorgen und Ängste ernstnehmen.“

Ein in letzter Zeit häufig gebrauchte Floskel, wenn es um den Umgang mit den Besorgten geht. Bob Blume hat das mal versucht und stellt fest: „Wie soll ich sagen? Ist schwierig.“

9 Kommentare

  1. Benjamin Tag7. November 2017 um 16:36

    Alles Quatsch, dachte ich zunächst. Aber der letzte Satz hat mich dann doch denken lassen: wenn es alles stimmt… ?
    Pulverisiert werden möchte ich dann doch nicht. Gibt’s da nicht irgendwie was Angenehmeres?

  2. Vasilie7. November 2017 um 17:59

    Dann macht das ja gar keinen Sinn mit Merkel und Obama Monopoly zu spielen. So ein Mist , ich hatte mich voll darauf gefreut.

  3. Pascal Vogel7. November 2017 um 18:04

    haha wenn sich die aluhüte mit den freien energie jüngern vermischen :D Ohje

  4. Vorlaut Boy7. November 2017 um 19:06

    Ja, aber Bio-Waffen sind doch okay. Konventionelle Waffen würde ich persönlich auch nicht kaufen.

  5. jack7. November 2017 um 19:13

    Bitte bringen sie folgende Begriffe in einem (sinnvollen) Satz unter:
    Bio Waffen – pulverisieren – freie Energie.

  6. Homer Simpson7. November 2017 um 21:43

    Bio-Waffeln. Es heißt Bio Waffeln!

  7. Jochen7. November 2017 um 22:04

    Großartig.
    Ich warte es gibt eine ki die solche Aussagen generieren kann. Für Menschen ist das ja schon zu schwierig. Vielleicht gibt es da wirklich bots für.
    Es erinnert mich an den „paper generator“ https://pdos.csail.mit.edu/archive/scigen/

  8. Klaus10. November 2017 um 16:09

    Naja, den Überwachungsfanatikern hat auch jeder Aluhüte aufsetzen wollen, bis dann Snowden kam.

    just saying

    • Harry11. November 2017 um 21:04

      Ok, du meinst es ist realistisch, dass irgenwann rauskommt, dass alle deutschen Kanzler unterschreiben müssen alle Befehle aus den USA zu befolgen, dass Obama Merkel befohlen hat Geflüchtete nach Deutschland zu lassen und freie Energie die Städte in Russland pulverisiert?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.