Zum Inhalt springen

Soundtrack für den Spätsommer im Mix: Venedikt Reyf – Septemberove

Venedikt Reyf, welcher sich einst Suedmilch nannte und hier schon öfter zu Gast war, hat sich durch seine Lieblingsplatten gegraben und sich mit diesem Mix musikalisch auf den Herbst eingestimmt. Ich meine: das geht auch im letzten Atem des Sommers ganz gut. Sound so warm wie die Strahlen der tief stehenden Sonne, mit jeder Menge Soul, etwas Jazz und so deep wie der Marianengraben. Mindestens. Wenn man diesem Sound allerdings Farben geben müsste, wären es tatsächlich die des Herbstes. Klasse!



(Direktlink, Direktdownload, Foto unter CC von Barb Henry)

Ein Kommentar

  1. Berlin Dynamic8. September 2011 at 10:04

    […] Mit ein paar Bildideen auf die ich ein klein bisschen neidisch bin: Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert