Zum Inhalt springen

Soundwave Tattoos, die klingen

Wir hatten Sound Waves als Poster für die Wände, wir hatten Sound Waves, die Benga aus Platten gemacht hat, jetzt gibt es diese auch als Tattoos. Über eine App lassen sich diese dann auch noch hören. So bekommt „Musik, die unter die Haut geht“ eine ganz neue Bedeutung. Ich werde mir meine Lieblingslieder dennoch nicht stechen lassen – ich stehe nicht so auf Tattoos.


(Direktlink, via Klonblog)

2 Kommentare

  1. Fritz14. Mai 2017 at 21:54

    Also bei mir gäbs wenn dann ein Spektrogramm, dass man tatsächlich auch abfotografieren und hörbar machen könnte. Hat das eigentlich schon mal jemand als Graffiti geacht, oder muss ich da noch mal ran?

  2. Mausel20225. November 2020 at 18:27

    Welche app nimmt man denn dafür?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert