Zum Inhalt springen

Spielzeit: Pangea Lounge

Nachdem wir aus logistischen und zeitorganisatorischen Gründen unsere eigentliche Zeit von 06:00-08:00 Uhr leider verschieben mußten, spielen wir nun von 02:00-04:00 Uhr heute abend im Rechenzentrum. Mal gucken, wenn alles klappt nehmen wir auf. Obwohl, vor haben wir das ja immer.

7 Kommentare

  1. trulli6. Dezember 2008 at 14:39

    ..oh…i freu mi…. bis spedder

  2. bemme517. Dezember 2008 at 19:06

    …. vitalfunktionen kommen so langsam wieder. schön war’s. danke

  3. Saint7. Dezember 2008 at 19:12

    Meine wohl erst Morgen. ;)
    Bitte, gern.
    War ein großartiger Abend/Morgen! Ich hoffe, die überlegen sich das noch mal und machen weiter. Der Bedarf ist ja offensichtlich da.

  4. Saint8. Dezember 2008 at 10:36

    Hehe. Man will sich ja auch nicht so abrackern. Thx.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert