Zum Inhalt springen

SpOn und ein Artikel aus Aldebaran

SpOn teilte am Samstagmorgen einen schon älteren Artikel über Verschwörungstheorien und prompt gab es die Frage, wer ihnen wohl solche Texte diktieren würde. Offenbar hatte auch der Zionisten-Bilderberger-CIA-Illuminaten-Presseoffizier von Spiegel Online Frühschicht und konnte diese Frage ohne weiteres beantworten.

aldebaran_spon

5 Kommentare

  1. Sub30. September 2014 at 06:13

    Ach Fresse, Spiegel. Bei Kritik kommt immer irgendein dämlicher selbstironischer Spruch, dabei ist der Spiegel genauso unterwandert wie der Rest unser im Gleichklang schwingenden deutschsprachigen Mainstream-Medien.

    Mensch Ronny, tu dir mal den Sand aus den Augen wischen. In letzter Zeit sieht man dich nur noch mit der „Verschwörungstheoretiker“-Keule rumfuchteln. :/

    Sowas machen für gewöhnlich nur die Systemtrolle.

  2. roi30. September 2014 at 13:42

    „unterwandert, gleichgeschaltete Mainstream-Medien, „Verschwörungstheoretiker“-Keule, Systemtrolle“
    Ronny, da hast du ja gleich mit dem ersten Kommentar 4 Punkte im Verschwörungsbullshitbingo gesammelt.

  3. Poldi Poldo30. September 2014 at 21:43

    fühlt sich hier etwa jemand auf dem Schlips getreten? *schmunzel….

  4. Sub5. Oktober 2014 at 05:25

    Na es ist doch so…jede System-non-konforme Meinung wird in diesem Land mit der Nazi-und/oder Verschwörungstheoretikerkeule niedergeknüppelt.

  5. Martin Däniken6. Oktober 2014 at 13:32

    Würde bei mangelender Übereinstimmung der verschwurbelten Hirn-Matrixen nicht passieren!
    Eigene Gedanken denken befreit und ein guter Bullshit-detektor und Humor sind die absoluten Baasics…:-)
    aber Freiheit macht Angst.oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert