Zum Inhalt springen

[Sponsored Post] Astra Rakete – Der Partytreibstoff

Bier und ich… Das war nie eine Liebe, wir mochten uns gelegentlich, aber Leidenschaft sieht anders aus und ist in meinem Fall auch eher dem Wein vorbehalten.

Wenn ich Bier trinke, dann gerne wenn es draußen warm bis heiß ist. Und dann gerne auch ein eher süßes Bier, was mir hin und wieder von „echten Männern“ und „harten Kerlen“ mitleidige Blicke einbringt, weil „ja kein echtes Bier“ und so, um das mal gelinde wiederzugeben. Aber hey, nichts geht im Sommer über ein kaltes Radler an heißen Tagen – schon gar keine herbe bis bittere Hopfenkaltschale; punkt.

FullSizeRender

Da trifft es sich hervorragend, dass Astra jetzt mit Rakete ein Bier auf den Markt bringt, dass nicht nur leicht süß und mit Zitronenaroma in die Flasche kommt, sondern bei 5,9 % auch noch Vodka-Aroma zu bieten hat. Ist das noch ein Bier? Mir ist das egal – es ist eines des bestschmeckendsten Biere, die ich je getrunken habe, und das schreibe ich nicht, weil das hier ein gesponster Artikel ist. Obiger Sixer kam letzten Freitag und war am Sonntag alle. Ein Sixer normalen Bieres steht bei mir locker ein halbes Jahr rum, bis sich endlich wer erbarmt, ihn zu trinken.

„Unbekanntes Trinkobjekt im Anflug, Konfettikanonen geladen: Astra Rakete ist der neue Partykracher mit 5,9% vol., aromatisiert mit spitzigem Citrus-Vodka. Jetzt gibt’s für alle Feierwütigen den kosmischen Partytreibstoff – darauf fliegen nicht nur Astranauten!“

Außerdem gibt es einen Film zum Bier: Tierisch, Digger, tierisch!

„Mit Astra Rakete an Bord geht die Fete ab wie Schmidt ́s Katze! Eine tierische Party gibt’s im wahrsten Sinne des Wortes auch im neuen Online-Spot*, umgesetzt von der Kreativagentur Philipp und Keuntje: Mit Astra Rakete schießt die Stimmung durch die Decke, tierisch parodierte Filmstars feiern bis zum Party- Siedepunkt… Mehr Cat Content geht nicht – mehr Astra auch nicht!“

Und auch ohne Katze wird mich dieses Bier durch den Sommer begleiten. Mindestens!


(Direktlink)

[Sponsored by Astra]

4 Kommentare

  1. Till!25. April 2015 at 02:10

    Oh Gott, da hast du vielleicht etwas kräftiger aufgetragen als nötig.

  2. Jan Hoffmann25. April 2015 at 09:45

    Werbung für Alkopops. Sicher dass da kein Geld floss???

  3. Tollo25. April 2015 at 12:44

    Das hast du so toll geschrieben, jetzt geh ich gleich los und kauf eine ganze Kiste.

  4. purf25. April 2015 at 13:37

    Klingt echt lecker
    …bis zum kursiven, grauenhaften Werbesprech Geseiere. Dann klingt’s fast wie Boykott.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert