Zum Inhalt springen

[Sponsored Post] „It Was All A Stream“ mit Palina Rojinski: Folge 1 (Beatsteaks)

Jetzt, wo das Musikfernsehen endgültig gestorben zu sein scheint, ziehen die dort einst gezeigten Inhalte halt ins Netz. Da bietet es sich an, eine Show, so ähnlich, wie wir sie noch von früher™ kennen, auf YouTube zu fahren. Dachten sich wohl auch Deezer und DOJO, die mit IT WAS ALL A STREAM jetzt genau eine solche Show, die von Palina Rojinski und Rufi moderiert wird, ins Netz bringen. „Musikfernsehen ist tot! Deshalb ziehen wir jetzt ins Internet.“

Ich persönlich mag Palina Rojinski seit einer Sendung, für die sie ohne Geld und ziemlich offline mal durch Island reiste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Außerdem hat sie während ihres Sets auf der Aftershow-Party des Lollapaloozas in Berlin Rudi und meine Große so eingefangen, dass die beiden ewig nicht nach Hause wollten, aber das ist eine andere Geschichte.

d8a702f8-f6aa-4789-ba12-bf933d5899d6

IT WAS ALL A STREAM ist ein Musikmagazin für die Generation Selfie-Stick, was manche der Alten wieder zum Meckern bringen dürfte. So schnell, so bunt, so Emoji. Wenn es die Jüngeren und nicht nur die anspricht, geht die Idee am Ende auf. Darüber entscheiden werden letztendlich die Zuschauer. Wir erinnern uns daran, wie Mutti damals geschimpft hat, wenn sie programmbedingt mit uns MTV oder Viva schauen musste.

Alle 14 Tage wird es auf YouTube eine neue Episode von IWAAS geben, die sich 10-15 Minuten lang thematisch mit durch die Klaviatur der Promi-News, Social Media Stalkings und andere Kategorien wie eben Musik spielen wird. Ich werde nicht nur aus beruflichen Gründen hin und wieder reinsehen.

Als Gast für die erste Folge hat man sich die Kumpeltüpen von den Chicken Nuggets Beatsteaks eingeladen. Und Bier. Eine ziemlich sichere Bank.


(Direktlink)

[Sponsored by Deezer]

2 Kommentare

  1. Kennson30. September 2015 at 11:55

    Waren es nicht genau solche Formate, die das Musikfernsehen getötet haben? Davor noch eine nicht wegklickbare Klingelton Werbung und ich kann auch wieder MTV schauen. Warum denn nicht was in Richtung Sanft & Sorgfältig mit mehr Musik und Musikvideos statt nur Audio?

  2. Martin Däniken30. September 2015 at 14:44

    Nöö,ist wie mit dem X-Mas-Zeug im August
    -„der“ Kunde Kunde wünscht es-„der“ Kunde kriegt es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert