Zum Inhalt springen

(Sponsored Post) Mach dir deine Sommer-Schokolade: Ritter Sport SortenKreation

150729_Keyvisual_Sommer_3


Manche Dinge würde man ja schon ganz gerne mal selber machen wollen, was nicht immer so ohne weiteres möglich ist. Bei Burgern, Eis oder irgendwelchen Drinks ist das kein großes Problem, aber wer schon macht Schokolade selber? Ich nicht. Und das obwohl es die Sorte, die ich gerne hätte gar nicht gibt.

Dank Ritter Sports SortenKreation kann jetzt jeder seine eigene Schokolade zusammenstellen – und das ziemlich easy. Schokomasse auswählen, bis zu vier weiter Zutaten reintun, Verpackung entwerfen, dem Baby einen Namen geben – fertig.


(Direktlink)

layer


Weil ich auf rote Beeren und weiße Schokolade stehe, kommen in meine weiße SortenKreation natürlich rote Beeren. Und Sahne. Und Keks. So, wie ich mir derartiges im Sommer wohlschmeckend vorstellen kann. Wer für meine Sahnebeeren mit Keks voten möchte, kann das hier tun. Besser aber noch ist wohl für seine eigene zu werben.

Wenn die Sorte dann kreiert ist und freigeschalten wurde, könnt ihr über eure Kanäle die Leute dazu aufrufen für diese Sorte zu voten. Und vielleicht schafft es eure SortenKreation dann sogar bis in die Produktentwicklung von Ritter Sport oder gar bis zur Umsetzung. Dann steht eure Kreation irgendwann in den sommerlichen Regalen.

In unserer neuen SortenKreation, die wir euch hier vorgestellt haben, könnt ihr eure Ideen im Aktionsbereich „SommerKreation” einreichen. Bis Mitte August, genauer gesagt bis zum 16.08.2015, habt ihr dafür Zeit. Natürlich könnt ihr auch mehrere Ideen einreichen, das erhöht eure Gewinnchance!

Teilt eure SommerKreation mit euren Freunden und überzeugt sie davon, dass ihr den besten Geschmack habt. Sie können eure SommerKreation in der Sortengalerie liken (mit dem Herzbutton) und kommentieren. Ihr könnt natürlich selbst auch durch die SommerKreationen stöbern, Likes verteilen und euch für euren nächsten Vorschlag inspirieren lassen. Wenn ihr dabei nur diejenigen Sorten sehen möchtet, die am Gewinnspiel teilnehmen, klickt unter Sortenkategorie auf “SommerKreation”.

Sollte das mit der eigenen Sorte im Regal nicht klappen, warten immerhin auch allerhand andere Gewinne auf die Schoko-Kreativen.

Der Hauptgewinner, dessen SommerKreation am Ende zum Sieger gekürt wird, erhält einen “quadratisch, praktisch, coolen” Mini-Kühlschrank mit eiskaltem Branding. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es einen Jahresvorrat Schokolade – 365 bunt gemischte Tafeln – obendrauf! Der Schokoladenvorrat bleibt so auf jeden Fall auch an heißen Tagen knackig frisch.

Unter allen eingereichten SommerKreationen verlosen wir zusätzlich noch einmal 100 eiskalte Schokopakete! Darin findet ihr eine praktische RITTER SPORT Kühltasche und 10 Tafeln Schokolade. Das richtige Survival-Kit für Schokofans im Sommer.

Hackepeter steht nicht zur Auswahl.

18 Kommentare

  1. Jack3. August 2015 at 18:36

    Rony, wieso brauche ich nun Rittersport Werbung dafür?
    nimm schokomasse (oder kakau fett/milch zuckersirup) erhitzen beeren und kekskrümel rein und ab in eine Eiswürfelform (nur ⅓ füllen damit es auch in den Mund passt)

  2. rome3. August 2015 at 23:51

    nervt mega. mach das ma nich. wir spamen deinen blog ja auch nich zu

  3. FrauKuchen4. August 2015 at 03:00

    „Obwohl das Unternehmen seit 1990 auch ökologisch wirtschaftende Kooperativen Kakao produzierender Bauern in Nicaragua unterstützt,[6] wurde bisher kein Fairtrade-Siegel beantragt. Da das Unternehmen unter anderem Kakao von der Elfenbeinküste bezieht, kann Kinderarbeit im Zusammenhang mit Ritter Sport Schokolade nicht ausgeschlossen werden (Stand 11/2011)“

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kinderarbeit-in-afrika-bittere-ernte-a-721491.html

    also ich gönne ronny die kröten. – nur beim schokoladeneinkauf werde ich in zukunft (noch) etwas besser schauen….

    aber mal im ernst ronny, wat soll das denn werden? letztens becks, jetzt ritter sport… ich bin ja noch nicht sooo lange kraftfuttermischwerkkonsument, habe mich aber voller lust rückwärts durchs gesamte programm geklickt – solcher art werbung bin ich da nicht begegnet.
    verstehe auch, dass man (als pädaoge sowieso) gerne mal ein wenig geld dazubekommen würde – aber zu welchem preis denn noch?
    Ich bin gespannt auf die zukunft von kraftfuttermischwerk – ideale oder kröten?

  4. cHaOsStyle4. August 2015 at 11:26

    Hanfsamen und Alkohol sind anscheinend nicht erlaubt! :D

    Gibt also leider keine „Gin-Gin Mule“ Rittersportschokolade :(

  5. Ronny4. August 2015 at 13:18

    rome,

    Das ist der Beweis des Gegenteils.

    FrauKuchen,

    Niemand wird gezwungen, hier zu lesen. Keiner wird genötigt, hier zu bleiben. Jeder darf seine Kaufentscheidungen ganz frei hiervon treffen. Davon ab hat _immer_ irgendwer was zu heulen – egal bei welcher Form von Werbung. Das nervt mich nicht weniger als andere eben jene Werbung. Außerdem glaube ich kaum, dass du dich durch die kompletten 10 Jahre geklickt hast. Da wäre dir nämlich mindestens noch ein Beck’s-Artikel aufgefallen. ¯\_(ツ)_/¯

  6. FrauKuchen4. August 2015 at 17:40

    Ronny,

    zugegeben, ich hab es bisher nur bis auf seite 927 geschafft, dies aber eben sehr lustvoll, vielen Dank an dieser Stelle für all dit.
    Ich finde es auch sehr nett von Dir, nochmals darauf hinzuweisen, dass die Leser auf deinen seiten keine gefangenen sind und mit ihrem geld machen dürfen, was sie wollen. Vielleicht gibt es sogar einige Leute, die diese Info dringend brauchten.
    Zu dem Punkt: „Irgendwer hat imer was zu heulen“:- äußerst Du Dich zu dem Umstand, dass 2 Drittel der Schokolade von Ritter Sport von der Elfenbeinküste stammen? Oder ist dir das einfach halt irgendwie zuviel rumgeheule?

  7. Jonas5. August 2015 at 22:06

    Ich wünsch mir Erdberrkääse.

  8. mp7. August 2015 at 18:31

    Sorry, noch eine solche Werbung und ich bin die längste Zeit Besucher von KFMW gewesen.

  9. Ronny7. August 2015 at 18:47

    mp,
    Oh! Na dann werde ich zukünftig selbstredend darauf verzichten! ???

  10. Maria9. August 2015 at 21:16

    Ich bin noch nicht lange Leserin, hatte immer mehr so Sachen auf FB von Freunden gepostet gelesen, va Mixe. Diese „erst baue ich mir ne Seite mit dem Ruf, cool zu sein“ und „dann schlachte ich mein Image/meine Reichweite für Werbung aus“ ist peinlich. Peinlich, weil man sich hergibt für die Versuche von Marken und Firmen, sich Sympathien und ein Image zu kaufen. Und das Leute, die sich im Kommentar kritisch äußern, ausgelacht werden, verstehe ich echt nicht.

  11. Ronny9. August 2015 at 21:44

    Maria,
    Schade, dass du die 10 Jahre, die das alles hier gebraucht hat, verpasst hast. Da kann man dann über derartige Kommentare, die nicht kritisch, sondern nur egozentrisch sind, auch gerne schon mal lachen.

  12. Patrick16. August 2015 at 23:22

    Ronny,
    Irgendwie schade, dass du auf jede Kritik immer so stolz und abweisend reagierst, statt dich ein wenig mehr damit auseinanderzusetzen was geschrieben wird. Es ist gar nicht so schlimm wie du denkst, sich ein wenig mehr auf Kritik einzulassen statt immer alles abzublocken. Würde dir eigentlich gut stehn und zu dir passen. Just a thought.

  13. Ronny16. August 2015 at 23:30

    Patrick,
    Mir fehlt mittlerweile schlicht der Nerv und die Zeit, dass wieder und wieder und wieder zu tun. Das ist alles. Beim nächsten SP erwarten das dann wieder 3-4 andere Leser. Und beim übernächsten wieder. Das ist unheimlich müßig und nicht Sinn der Sache. Ich kann es hier nicht immer jedem recht machen – das war auch nie meine Absicht. Alleine inhaltlich schon nicht. Und ich kann es auch mit derartigen Artikeln nicht. Der eine mag Müsli nicht, der nächste findet Beck’s voll doof oder eben Ritter Sport. Ich zwinge niemanden dazu, hier zu lesen. Wem die paar gesponserten Posts nicht haben will, scrollt halt runter. Ist doch so schwer gar nicht. Ich soll mich hier aber für jeden SP vor irgendwem rechtfertigen. Das nervt mittlerweile wirklich wie Sau.

    Fakt ist, dass es hier Sponsored Posts auch weiterhin geben wird. Und zwar lange nicht alle, die mir angeboten werden.

    Und: du siehst die Kommentare nicht, die es hier nicht durch die Moderation schaffen. Von „Mutterficker“ über „Drecksau“ bis hin zu „ich weiß, wo deine Kinder zur Schule gehen“ ist da so ziemlich alles dabei. Da reagiere ich dann schon mal etwas pissig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert