Zum Inhalt springen

Stachelschwein am Maiskolben

Teddy ist wahrlich ein etwas irreführender Name für ein Stachelschwein, aber darum soll es ja gar nicht gehen. Viel mehr darum, was Teddy macht, wenn man ihm den eben erst spendierten Maiskolben wieder wegzunehmen versucht. Da wird er nämlich gar garstig.

Und ich hatte keine Ahnung, was Stachelschweine für Geräusche von sich geben können.


(Direktlink, via SpOff)

2 Kommentare

  1. Schrims29. November 2011 at 20:11

    Press CC use subtitle and let teddy Bear speek ! ;]
    HAHA ! ! ! So FUNNY …

  2. Matt30. November 2011 at 12:42

    JETZT WEISS ICHS!!! Herr Von Bödefeld war ein Schwein DIESER Gattung – von wegen Meerschwein. Danke für die Aufklärung :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert