Zum Inhalt springen

Stefan Raab beendet TV-Karriere

Nicht, dass ich heute noch ein großer Freund von Stefan Raab wäre. Im Gegenteil, ich habe ihm ewig nicht mehr bei seiner Arbeit zugesehen. Allerdings hat er mich ein Stück weit durch meine späte Jugend begleitet, in der ich hin und wieder doch über seine kleine Fernseh-Anarchie lachen konnte. Heute fühlt er sich an wie ein alter Kumpel, von dem man sich fragt, was der heute wohl so treibt. Und das, obwohl mir klar war, dass er immer noch über die Mattscheibe hampelt. Aber wer guckt da schon noch rein…

Raab streicht die Segel und beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. Ich weiß nicht mal, ob das nicht endlich auch an der Zeit ist. „Nach mehr als 16 gemeinsamen Jahren wird er Ende 2015 seine letzte TV-Show moderieren, wie ProSieben und Raab in einer gemeinsamen Erklärung bekannt geben.“

8 Kommentare

  1. Droid Boy (@boydroid)17. Juni 2015 at 23:52

    #Raabschied

  2. hatto18. Juni 2015 at 00:05

    finde ich gut der Metzger soll mal aufhören

  3. jens18. Juni 2015 at 07:13

    Der schlägt hundertpro irgendwann mit nem neuen Format wieder auf. Wette!

  4. Bxm18. Juni 2015 at 08:09

    Raab war schon immer irgendwie arschig unterwegs. Sein Humor war vollster Verachtung für alles, was er und sein Publik als „Unterschicht“ wahrgenommen haben, oft sexistisch und mir (besonders mit zunehmendem Alter) immer unsympathischer geworden. Nicht, dass das Fernsehen zu retten wäre, aber dass sein Abgang Nachrichtenwert für das KFMW hat, überrascht mich doch.

  5. der Muger18. Juni 2015 at 09:34

    Man muss ihn nicht mögen, aber nur wenige prägten das Privatfernsehen so wie er .

  6. Stefan18. Juni 2015 at 11:06

    10 Jahre zu spät seine Karriere beendet…

  7. Klaus18. Juni 2015 at 12:17

    Wusste gar nicht, dass der noch aktiv ist.

  8. Mic18. Juni 2015 at 20:37

    Ein Teil von mir kann immer noch nicht glauben, dass aus dem so eine große Nummer werden konnte. Wer damals die Anfänge mit „Vivasion“ gesehen hat, wird mir vielleicht nachfühlen können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert