Zum Inhalt springen

Stevie Wonders „I Wish“ komplett mit dem Mund gecovert

Das man Musik heute auch komplett nur mit dem Mund, einer Loopstation und dem dazu nötigem Talent machen kann, beweisen nicht zuletzt Leute wie DubFX oder Beardyman. Dass das aber auch mit klassikern möglich ist und man selbst die alten Instrumente mit dem Mund imitieren kann zeigt hier der Koreaner Inhyeok Yeo und nimmt Stevie Wonders „I Wish“ komplett nur mit dem auf, was sein Mund zu machen vermag.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Thomas1. März 2013 at 10:37

    Ganz nett, aber mir fehlt da so’n bisschen das Feuer.
    Und das Video-Editing hat jener Herr hier zur Perfektion getrieben:

  2. Shlomo1. März 2013 at 21:20

    Ich hatte eben das Video laufen und währenddessen scroll ich so die Seite weiter runter und hatte dann das „Nein! Doch! Oah!, gif’d“ vor Augen. Das, zusammen mit der Musik, hat mich gerade sehr zum lachen gebracht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert