Skip to content

Stoibers Transrapid-Rede auf dem Schlagzeug interpretiert

Jonny König macht genau das, was da oben steht. Er trommelt das Kauderwelsch des Stoibers. Die Auto-Tune Orgie gibt es umsonst. Die Original-Rede sollte jeder schon mal im Kommunikations-Seminar gehört haben: als bestes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.


(Direktlink, via Schlecky)

11 Kommentare

  1. Kuschelbratwurst31. Januar 2013 um 10:26

    Weil das ja klaaaaar ist … :-D

    Was macht die Stoiber-Gurke jetzt eigentlich?!

  2. Vasilie31. Januar 2013 um 12:56

    Klingt ab der Mitte en bissl wie die EAV ….

  3. floh31. Januar 2013 um 13:13

    weiss nicht was das soll??? dem jungen muß ziemlich langweilig sein hiter seiner trommel

  4. floh31. Januar 2013 um 13:13

    hinter

  5. nk31. Januar 2013 um 22:47

    Ein echter Coup würde ich sagen. So erfolgreich sind sicher wenige mit ihrem ersten YT Video. Geniales Teil.

  6. Anja10. April 2015 um 01:28

    ziemlich lustige idee eine rede am schlagzeug zu interpretieren :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.