Zum Inhalt springen

Super Mario Melodie, gespielt mit dem Tischtennisball

Einfach so. Ganz nebenbei.


(Direktlink, reddit)

7 Kommentare

  1. Andi15. März 2013 at 16:26

    Danke! Sehr unnötig ;)

  2. Henne15. März 2013 at 16:48

    ja, Du hast gelogen!, in Deinem Bauwagen-Beitrag hast Du versprochen, dass Du ab jetzt wieder sinnvolle Dinge blogst… ALLES LUG und BETRUG … ich will mein Geld zurück!

  3. Ronny15. März 2013 at 16:51

    @Henne
    Ich weiß jetzt nicht, was an einem Tischtennisball der eine Super Mario Melodie singt, nicht sinnvoll sein soll. IHR BANAUSEN! ALLES BANAUSEN!

  4. Andi15. März 2013 at 17:00

    Wenn eins von beiden zutreffen würde, wäre der Beitrag sinnvoll gewesen: 1. der TT Ball singt tatsächlich, wie du ja gerade behauptet hast oder 2. die beiden sagen wir mal zumindest ne halbe minute die melodie spielen. Aber so: FAIL

  5. Andi15. März 2013 at 17:01

    man entschuldige den satzbau, ich bin muttersprachler

  6. ptrck15. März 2013 at 22:38

    also ich finde es grandios!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert