Zum Inhalt springen

Tanith öffnet sein “Zuhause-Afterhour-Gästebuch”

Tanith, Urgestein der deutschen Techno-Szene, lässt die Hose runter und veröffentlicht bei sich Auszüge aus einem Buch, welches er in den 90ern als „Zuhause-Afterhour-Gästebuch” rumgereicht hat. Ich bezweifle ja fast, das die sich dort Verewigten noch an das erinnern können, was sie darein geschrieben haben. Vermutlich nicht mal mehr daran, dass sie überhaupt darein geschrieben haben. Um so besser, dass wir das nochmal zu sehen und zu lesen bekommen. Und auch wenn ich vielleicht keinen davon kenne, sind mir die niedergeschrieben Gefühle dieser Momente nicht so ganz fremd.

Die Einträge sind alle so zwischen 1993 und 1995 entstanden, als dieses Gästebuch bei den Afterhours bei mir zuhause rumgereicht wurde.

Ein bisschen ist das wie Notes Of Berlin, bevor es das Internet gab. Ganz große Klasse!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert