Zum Inhalt springen

Tanzende Finger

Es muss ja schließlich auch gar nicht Breakdance sein. Wenn man mit den Fingern so gut tanzen kann, wie dieser Junge man hier, macht es keinen Sinn, sich auf seinem Kopf zu drehen. Übrigens ab eben die mir liebste Art zu tanzen. Kurz nach dem Lipsi. Natürlich.


(Direktlink, via Christian)

4 Kommentare

  1. bemme5121. Oktober 2013 at 16:14

    „Kurz nach dem Lipsi. Natürlich.“ – Ronny, Du verwechselst das mit dem Limbo!^^

  2. Sandro21. Oktober 2013 at 16:37

    ok ich hab mir gerade die finger verrenkt … au

  3. moep0r21. Oktober 2013 at 18:08

    Na toll, jetzt werde ich nie wieder damit angeben koennen, dass ich Daumen hinter den Knoecheln vom Zeigefinger bekomme :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert