Zum Inhalt springen

TB-303

5 Kommentare

  1. Niels27. März 2011 at 00:37

    Ronny, hast du dir den etwa geleistet?

  2. muck27. März 2011 at 03:49

    Nur für den Fall,
    dass hier noch wer auf den Sound steht,
    gerne auch mal ´nen Nachmittag (mindestens!^^) lang irre grinsend an virtuellen Knöpfen drehend im Keller – oder so – sitzt,
    noch ´nen ollen Windooofrechner (läuft auch noch mit XP) ´rumstehen & keinen Platz mehr im Instrumentenschränkchen hat:
    Der TS404!…
    Hölle Gerät, das!
    Emuliert den TB-303 ziemlich gut…
    & is 4 free. (8)

  3. Tom28. März 2011 at 18:12

    Der 303 wird wohl nie aussterben. Auch wenn ich ihn nicht mehr in den aktuellen Produktionen heraushöre, zumindest nicht bewusst, scheint ihn jeder in irgendeiner Form zu besitzen.

  4. Dirk29. März 2011 at 16:38

    Bodicker, da geb ich dir recht. Da haben die Nachbarn aus Polen gute Produkte in Ihrerem Portfolio. Phoscyon ist auf jeden Fall ein cooles VST.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert