Zum Inhalt springen

Teaser Trailer: Finding Dory

Es ist halt so: es gibt Filme, die einen schon während seiner Kindheit derbe mitnehmen. Bei mir wäre das wohl Winnetou gewesen. Die alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme auch. Natürlich erst nach „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Asterix erobert Rom“, „BMX Bande“ und „ET“. Wir hatten ja nüscht im Osten, nur ein bisschen Kino.

Als meine Große noch klein war, war ihr „ET“ eben „Findet Nemo“. Und meins auch nochmal ein bisschen – wegen ihr. Jetzt ist meine Große groß und mag trotzdem in „Finding Dory“ gehen. Und wir nehmen die Kleine mit, die halt auch nicht ganz ohne Nemo ihre ersten Medienerfahrungen gemacht hat. Vielleicht gehen wir halt einfach alle zusammen. So.

Ab Juni 2016 im Kino.

Und wie der kurze Sound nach dem Rat Pack klingt.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. fresharena10. November 2015 at 22:07

    Kleiner Hinweis: Der Film startet in den USA im Juni – wir in Deutschland müssen uns noch bis zum Herbst gedulden. Kinostart hier ist der 29.9. ?

  2. michael11. November 2015 at 17:39

    kennste etwa die Williams Swingalben net? ich denke doch, oder? Falls nicht, such mal nach Mr. Bojangle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert