Skip to content

Tetris auf’m T-Shirt spielen

Der Designer und Entwickler Mark Kerger hat der Welt zu zum 30. Geburtstag von Tetris ein T-Shirt geschenkt, auf dem man – na klar – Tetris spielen kann. Ist jetzt nicht ganz so bunt wie das Original und zum Spielen braucht man wohl auch einen Spiegel, aber immerhin. Als nächstes dann GTA 5, bitte.


(Direktlink, via Blogrebellen)

3 Kommentare

  1. Heiner3. Juli 2014 um 16:17

    Das erste Tetris auf einem PC mit Herkules Monitor war auch nicht bunt … dafür waren die Augen gut rot, man hatten die gebrannt nach einer Tetris Session :)

  2. Captain Correction3. Juli 2014 um 18:46

    Verkaufe Spiegelüberzüge, Motiv „Deutschland“ 13€Vhb
    und Deutschland Fahne für 7€ Vhb

  3. alex3. Juli 2014 um 20:47

    @Ronny, ich glaub die Idee ist dabei nicht, es alleine zu spielen ;) von daher wird wohl kein Spiegel benötigt. Stell dir das T-Shirt einfach auf der nächsten Party/dem nächsten Wald- und Wiesenfestival vor…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.