Zum Inhalt springen

The Beatles Hidden Gallery

Als 16jähriger Spund hatte Paul Berriff mehrfach die Gelegenheit, die damals noch relativ unbekannten Beatles zu fotografieren. Seine Aufnahmen packte er dann in eine Kiste auf seinem Dachboden, wo er sie vor kurzem wieder an Licht holte. Die komplette Story gibt es auf einestages und die Bilder von Berriff auf der eigens dafür konzipierten Seite The Beatles Hidden Gallery. Und kaufen kann man die Fotos auch – so denn man kann.

4 Kommentare

  1. jens25. Mai 2010 at 14:47

    ui – wenn die wirklich so rar sind, dürfte der gute mann damit locker zum millionär werden.

  2. jens25. Mai 2010 at 15:37

    jepp hab ich. aber, ich meine, allein ein hoher preis rechtfertigt den kauf ja nicht. obwohl… in gewissen kreisen…?
    der macht sich jetzt mal schön die taschen voll. hehe

  3. […] Das Kraftfuttermischwerk » The Beatles Hidden Gallery – Als 16jähriger Spund hatte Paul Berriff mehrfach die Gelegenheit, die damals noch relativ unbekannten Beatles zu fotografieren. Seine Aufnahmen packte er dann in eine Kiste auf seinem Dachboden, wo er sie vor kurzem wieder an Licht holte. Social Dingens […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert