Skip to content

The Notwist live at Pitchfork Music Festival Paris 2014

Ein Mitschnitt (Sagt man das noch so?) des kompletten Auftritts, den The Notwist im Oktober auf dem Pitchfork Music Festival in Paris gespielt haben.


(Direktlink, via r0byn)

Setlist:
Good Lies
Close to the Glass
Kong
Boneless
Into Another Tune
This Room
One Dark Love Poem
Run Run Run

6 Kommentare

  1. Olaf8. Dezember 2014 um 13:37

    schade. leider in horror-qualität…

  2. pworm8. Dezember 2014 um 22:24

    Also ich finde das Video für umme voll ok. Grandiose Musik. Ich hatte am Wochenende auf dem Monkeytown Fest eher ein Problem mit dem Sound während des Notwist Konzerts – leider hat man nur die Hälfte der Instrumente gehört… gerade bei Notwist mit den ganzen Percussions sehr schade!

  3. pworm8. Dezember 2014 um 22:25

    Ach so, DANKE für den Hinweis/Link! :-)

  4. r0byn9. Dezember 2014 um 17:40

    finde die qualitaet auch nicht horror. ist doch voll okay?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.