Zum Inhalt springen

The Psyside Of Life

Bjorn Rohde, der mir erst in diesem Jahr obhin seiner dubbigen Vorlieben für Techno unterkam, hatte in seinem Open Decks Session (From Dub Till Dawn)-Mix bereits einen 90s Psy-Trance Track und ich glaubte nicht richtig zu hören. Weil wer knallt in eine Dubtechno Session mal eben Psy mit rein? Ich wollte erst fragen, welche Nummer genau das war, dachte an Massimo Vivona, lies es dann aber. Fand ich gut. Sei es drum.

Da ich die Woche eh schon visuellen Goa-Content hatte, kann ich das mit diesem Mix auch akustisch abrunden. Manchmal muss es dann eben doch sein. Die Gedanken im Sommer, die Füsse im Laub. Arsch hoch. Tanzt!

Es ist 7:37 Uhr und ich sitze mit einem fetten Grinsen in der Küche am offenen Fenster, an dem ich langsam die Dunkelheit verschwinden sehe.


(Direktlink, Direktdownload)

4 Kommentare

  1. Markus18. November 2010 at 10:56

    Kannst gerne mehr Goa-Mixe posten.

  2. Mac18. November 2010 at 15:01

    Da ich die Woche eh schon visuellen Goa-Content hatte,….
    War ein guter Tip mit den Goa-Bildern. Das war wie ein kleiner Kurzurlaub. Besten Dank!

  3. Strugarkowski18. November 2010 at 18:27

    Fängt ja mit den Saafi Brothers schon mal vielversprechend an… Dankeschön!

  4. mtz19. November 2010 at 11:54

    Ahhhh. Freq …. auch lange nicht mehr gehört.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert