Zum Inhalt springen

Ticket-Verlosung (5×2): Samstag, 02.08.2014, Club Gretchen Berlin – Das Kraftfuttermischwerk meets Out of Mind Berlin

10521849_10152616207497958_1667364339_n

Matze von Out of Mind Berlin fragte mich vor Wochen, ob wir nicht mal gemeinsam eine Nacht im Berliner Gretchen gestalten wollen. Da überlegte ich nicht lange und sagte zu. Na klar. Nun haben wir für Samstag, den 02.08.2014, den Laden quasi für uns: Das Kraftfuttermischwerk meets Out of Mind. Matze lässt hinten in Box 2 Drum’n’Bass rollen, und ich werde vorne in Box 1 für Bass Music und etwas deepen Techno Sorge tragen. Außerdem wird es im Garten ab 18:00 Uhr ein Barbeque nebst entspannter Downbeat-Tunes geben. Alles, was das Herz begehrt also.

Ich fände es natürlich total dufte, wenn sich so viele wie möglich von euch an diesem Abend auf den Weg ins Gretchen machen würden, weil zusammen feiert es sich schließlich am besten. Und wir könnten sogar Ringelpietz mit Anfassen spielen, wenn Ihr mögt?

Ich geb‘ hier jetzt einfach mal 5×2 Gästelistenplätze für die Nacht raus. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist hier bis nächsten Mittwoch, den 30.07.2014, 18:00 Uhr, unter der Angabe einer gültigen Mailadresse einen Kommentar zu hinterlassen. Sollten das mehr als fünf von euch tun, entscheidet wie immer Random.org, an wen die Tickets gehen.

Line Up:

OUTDOOR (Dubstep / Dub / Downbeats)
ZUURB (Bln.fm)
ILL_K (Paradise Lost | Moniker Eggplant | Alphacut // Berlin)
HNS (Audiomassive, Klangbiotop // Berlin)
DAS KRAFTFUTTERMISCHWERK (Dkfmw.de)

BOX1 (Bass Music / Deep Techno / House)
>> Finest Ego / Project Mooncircle Showcase <<
KRTS LIVE (Project: Mooncircle // Brooklyn, USA)
MALTRON (Finest Ego / Project: Mooncircle)
BARBNERDY (Support your local Ghetto)
MOGREENS & KARLKARLKARL & JOZSEF (Mogreens.de)
SAETCHMO (Saetche.net)
MONOMOOD (Etui Records)
DAS KRAFTFUTTERMISCHWERK (Dkfmw.de)

BOX2 (Drum & Bass / Liquid Funk / Jungle)
COMMAND STRANGE (V Recordings, Innerground, Fokuz // St. Petersburg, Russia)
AUDITE (Boundless Beatz, Soul Patrol // Leipzig)
UPZET (Out of Mind, Lucid Dreaming, Infected // Berlin)

57 Kommentare

  1. Markus28. Juli 2014 at 11:10

    Ich würde auch kommen.

  2. Debby28. Juli 2014 at 15:23

    sehr sehr geil! wäre gerne dabei :)

  3. Björn29. Juli 2014 at 20:04

    ach….. Ringelpietz mit Anfassen? da wär‘ ich ja auch gern dabei \(^o^)/

  4. Ricärdchen30. Juli 2014 at 11:59

    nehm ick! :D

  5. Ronny sein größter Fan30. Juli 2014 at 12:37

    Da sind wir da bei, das ist pri-hi-ma…

  6. Julian30. Juli 2014 at 14:54

    Komme dafür sogar nach Berlin ;)

  7. Der Shu30. Juli 2014 at 17:22

    Ganz Sicher Dabei, Ob Mit oder Ohne!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert