Skip to content

Tief im Osten, dritte Liga

Was die Pegidadödels dort so singen, wenn eine Schweigeminute ansteht. Idioten.


(Direktlink, via reddit)

14 Kommentare

  1. hourglass22. November 2015 um 00:20

    Dann solltest Du fairerweise aber auch mit dazuschreiben, von wem die Rufe kamen.

  2. Rechtsanwalt Strafrecht22. November 2015 um 08:48

    Ich bin als Rechtsanwalt für Strafrecht zwar einiges gewohnt, aber das sind die Momente, in denen mir schlecht wird. Teile Deutschlands scheinen sämtliche demokratische Strukturen zu verlieren (oder aufgeben zu wollen)

  3. hourglass22. November 2015 um 10:23

    Und dann einfach den Kommentar gelöscht?!? Hier ist was los :(

  4. sherlock holmes22. November 2015 um 11:04

    @Rechtsanwalt Strafrecht lange nicht ein so starken SEO-Kommentar gelesen…Du lieber Herr Gesangs…. äh Praktikant!

  5. yab1022. November 2015 um 11:09

    Fußball halt

  6. dom22. November 2015 um 13:01

    schiach

  7. Kuntergrau22. November 2015 um 16:59

    Interessant auch, dass so eine ****** Aktion mal nicht von den Dresdner Fans ausging, sondern von den Erzgebirglern. Naja, haben es am Montag ja auch nicht soweit nach Dresden…

  8. robotron sömmerda22. November 2015 um 17:49

    Noch ein Blogeintrag mit Angsthasenhintergrund.

  9. AG23. November 2015 um 09:25

    Unglaublich pietätlos diese Idioten. Vermutlich die gleichen, die sich den lupenreinen Demokraten Putin als Merkelersatz wünschen.

  10. Franzi23. November 2015 um 12:00

    Auch wenns Video nicht mehr geht… Titel reicht.

    Nicht nur tief im Osten gibts Idioten… bitte hört doch auf mit solchen Klischees

  11. Jan23. November 2015 um 14:53

    Gibt es vielleicht einen alternativen Link?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.