Zum Inhalt springen

Tiefen-Dubstep: Oakin – Uplifting

Während Oakin überraschenderweise für den Adventskalender einen eher Techno-lastigen Mix abgab, macht er hier wieder das, wofür ich ihn lieben gelernt habe: er bringt deepe Dubstep Perlen in einen Fluss, durch den man an einem Mittwoch schon gerne mal schwimmen kann. Zumindest werde ich das tun.

Oakin macht derweil was anderes und verreist für längere Zeit nach Südostasien. Ich wünsche ihm viel Spass und viele Inspirationen für die kommenden Mixe.


(Direktlink)

Tracklist:
Ezra – Habbibi Dub (De Niro Rmx)
Olie Bassweight – Odyssey
My Nu Leng – Bubba Ho-Tep
Darj – Journey
LV – Beacon (Mount Kimbie Rmx)
Olie Bassweight – Duality
Subject Lost – Redesign
Six – Minus
Versa, Rowl – Theory Of One
RDG – The Commander
Radikal Guru, Cian Finn – Ireland
Quantum Soul – Dawn Of A New Dub
Dreadsquad – Caravan (Radikal Guru Rmx)
Kaiko, Nereus – This One
Anex – Phobic
Occult – Aghori
Ben Verse ft. Youngsta, LX One and Darrison – Different Way
Occult – Terrorbyte
Geode – Dassenach
Commodo vs Lurka – Capisce?
Calski – We Can See (Inkarv Rmx)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert