Skip to content

Tilt Shift und Time Lapse-Video vom Burning Man 2012

Ich habe da ja eine doch recht ausgeprägte Affinität zu, zu diesem Festival, was ich unbedingt mal gesehen haben muss, bevor ich in die ewigen Jagdgründe einziehen werde.

James Cole, Byron Mason und Jason Phipps waren im letzten Jahr vor Ort und haben dieses wirklich schöne Video mitgebracht.

(Direktlink, via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. Paul18. Januar 2013 um 11:07

    Das zieht an!

  2. Michael18. Januar 2013 um 13:08

    Ohhh. Danke fuer den post!! Sehr geil.
    Ich war in 2012 das erste Mal beim BM. Und gehe dieses Jahr auch wieder hin. Ich kann’s Dir nur empfehlen, denn das sollte man erlebt haben.

  3. tschakatschaka20. Januar 2013 um 18:24

    mann gäähn…burning man ist out..ureei ohuga in kasachstan, da geht man jetzt hin. so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.