Time lapse: Ein Trampolin ebenerdig aufbauen

Mich haben sie vor einem Jahr auf Arbeit mein Trampolin abbauen lassen. „Sicherheitsvorgaben auf öffentlichen Plätzen“ und so. Ich hatte dann die Idee, dass Dingen ebenerdig einzubuddeln, was auch nicht ausreichte, um diese Sicherheitsvorgaben zu erfüllen. Man schlug dann vor, so ein Teil zu kaufen, wie es in öffentlichen Parks steht. Mit so Gummi-Pallets, auf denen das Springen keinen Spaß macht. Weil es einfach nicht hoch hinaus geht. Seitdem hab ich auf Arbeit kein Trampolin mehr.

Dieses Video hier zeigt, wie man recht fix so ein Trampolin ebenerdig bringen kann. Sicherheitsvorgaben hin oder her. Außerdem kann man dafür einen kleinen Bagger fahren.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Tagged:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.