Zum Inhalt springen

Tocotronic – Sie wollen uns erzählen

Ich liebe dieses Album. Es ist vielleicht eines besten deutschen Alben, was nach all den Alben der Scherben bis heute aufgenommen wurde. Ja.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. jens11. Juni 2015 at 07:56

    Da muss ich aber widersprechen, denn hier kommen die Urväter der Hamburger Schule, Blumfeld, ins Spiel. :-)

  2. sie findet dich langweilig11. Juni 2015 at 14:33

    auf jeden fall besser als alle alben der scherben zusammen.

  3. Keng11. Juni 2015 at 21:08

    Ach Hamburg,
    Toco ist schon gut, aber nachdem hier schon Blumfeld ins Spiel gebracht wurden muss ich Kettcar ins Spiel bingen.
    „Du und wieviel von deinen Freunden“ und davon insbesondere „Landunsbrücken raus“ hat von Toce gelernt und das Ergebnis ist für einen Ex-Hamburger nochmal deutlich besser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.