Zum Inhalt springen

Tom Lowe, 2010 Astronomy Photographer of The Year, dreht einen Timelapse Film und zeigt schon mal was

Der erst kürzlich zum 2010 Astronomy Photographer of The Year gekürte Tom Lowe hat auf seinem Vimeo Account gerade verlauten lassen, dass er dabei ist, einen kompletten Timelapse-Film zu drehen. „This is production footage I shot over the summer for my debut film, „TimeScapes,“ a modern portrait of the American Southwest. I used Canon and Red MX cameras.“ Ich hoffe, dass kommt nicht etwas spät und er weiß wie man auch über einen längeren Zeitraum das Ansehen von Timelapse spannend gestalten kann ohne das die Leute weg nicken.

Hier ein Ausschnitt dessen, was von dem Film wohl zu erwarten ist: „Rapture“. Ich mag es. Immer noch.


(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert