Tom Waits Portrait aus Kaffeebohnen und Zigaretten

Kann man, so denn man will, auf etsy beziehen. Ich brauch‘ das nicht, zumal ich nicht mal wirklich weiß, wie Tom Waits tatsächlich aussieht. Aber ich mag die Art und Weise wie es gemacht wurde: aus Kaffee und Zigaretten.


(via Fasel)






Kommentare: 4

  1. jens 20. Juli 2010 at 08:33  zitieren  antworten

    du kulturbanause! tom waits sollte man kennen, ich meine auch vom aussehen. vor allem in deiner position als musiker. ;)

  2. oqpie 20. Juli 2010 at 12:38  zitieren  antworten

    Das Originalbild findet man übrigens hier: http://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2008/05/tom-waits-2.jpg
    Sieht schon sehr sehr schick aus.

  3. […] Ganz schön cool gemacht, nur die Kippen könnten etwas verglibter sein! ;) Für alle Ahnungslosen: Das soll Tom Waits darstellen! (via kfmw) […]

  4. Luzi 20. Juli 2010 at 19:34  zitieren  antworten

    Wenn du Tom Waits mal sehen möchtest, guck doch einfach mal den Film Coffee and Cigarettes (klingelt, oder?) von Jim Jarmusch http://www.imdb.com/title/tt0379217/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *