Zum Inhalt springen

Trailer für eine Doku über den VW Bulli: The Bus

Könnte ganz genau mein Film sein, den Filmemacher Damon Ristau hier über die vierrädrige Legende, den VW Bulli gedreht hat: The Bus. Premiere war am Wochenende, jetzt läuft das Dingen auf diversen Festivals und später dann als DVD. Wunderbar!

Hier der offizielle Trailer.


(Direktlink, via Bastai)

Und ein weiterer, ein inoffizieller nach dem Klick.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Stefan16. April 2012 at 16:58

    Um Gottes Willen O.O

    Bitte informiere uns, wenn du erfährst, wann der Film auf DVD erscheinen wird.
    Ein Must-Have :)

    Vielen Dank für die Trailer!

  2. Amadeu18. April 2012 at 06:40

    Nur das es früher sehr viel erschwinglicher war, man saß nicht gleich auf so hohen Kosten wie heute. Natürlich, auch heute kann man noch ins Auto und los, aber eben nur mit vielen Nullen alleine für den Tank. Das finde ich schade, denn immer wieder sieht man wie einfach es Mit dieser Freiheit doch früher war…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert