Zum Inhalt springen

Transparentes Aluminium

Fragt mich nicht wie und was, lest das da. Transparentes Aluminium bedeutet auch, dass das Kleingeld in der DDR heute durchsichtig hätte sein können, was auf die Zahlungskraft schließen liese: Ein Hauch von nichts.


(via Fasel)

2 Kommentare

  1. RW16. September 2010 at 07:35

    Dann hat es die Zeitreise der Enterprise also doch gegeben! ICH WUSSTE ES DIE GANZE ZEIT!

    Vielen Dank Scotty!

    :-D

  2. Fette Kette16. September 2010 at 10:56

    „…it is used in static-free transparent aluminum wrapping for computer parts…“
    Dann ist das dieses Zeugs, in denen Hardware schon seit Jahren verpackt wird?! Wäre ich nie drauf gekommen, das es Alu ist!

    In diesem Sinne, Misseu Alü http://il.youtube.com/watch?v=1FeL7-KGX4k

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert