Skip to content

Transparentes Kayak

Hersteller Driftsun hat jetzt ein Zweier-Kayak im Angebot, das aus transparentem Material besteht. Nichts für ohnehin dreckige Flüsse, aber auf einem klaren See könnte das Dingen sicher Spaß machen.

Look what you’ve been missing! Paddling across the water is a peaceful way to take in the natural beauty of lakes, rivers, and oceans. Now you can see what’s going on beneath the surface. The Driftsun kayak-canoe hybrid features a completely transparent hull so you can enjoy the benefits of snorkeling without getting wet. Watch marine life through the durable, crystal clear, polycarbonate hull. The kayak includes a pair of adjustable, removable seats so you can custom configure the interior for one paddler or two. Designed to handle a variety of conditions, this kayak has been tested in both calm and choppy waters. Turn heads on your next outdoor adventure with this clearly different ocean kayak.


(via Likecool)

2 Kommentare

  1. Flomarkt4. Juli 2017 um 23:03

    Puah. Die Idee an sich ist ja schon 20 Jahre alt und hat sich nicht zur Marktreife entwickelt, weil als Boot an sich ist es ja aus vielerlei Hinsicht ungeeignet und es gab auch zu wenig Nachfrage. Als Bootsbauer weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. :D
    Aber irgendwie auch witzig zu sehen, dass sich Leute sowas dann doch anschaffen und wer weiß, Leute lassen sich ja von vielen Dingen überzeugen, die an sich nicht gut funktionieren, dass aber mit anderen „Funktionen“ wett machen.

    • Ronny4. Juli 2017 um 23:05

      Ich habe hier gerade noch ein Video in der Pipe, in dem Leute mit so einem Kanu über einem Manatee stehen. Das gewinnt alles! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.