Zum Inhalt springen

Traum Schallplatten, mixed again: ASIP – Traumbient #2

Montag. Gehen wir es doch etwas ruhiger an.

Ryan, vom besten aller weltbesten Ambientblogs, ASIP, hatte im Herbst letzten Jahres, diesen von mir wirklich außerordentlich gefeierten Mix am Start. Er setzte sich einzig aus ambienten Perlen des Labels „Traum“ zusammen. Ich habe diesen Mix immer noch regelmäßig in der Playlist, großartig wie er ist.

Jetzt legt Ryan nach, macht das selbe noch mal, nur eben mit anderen Platten – alle kommen wieder von Traum. Wieder eine großartige Mixtur der eher zurückhaltenden Releases, die es auf Traum gab. Wieder ein durchweg ein fantastischer Mix.



(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01. Kubikov & Milutenko – Last Focus Before Sleep [Traum 023]
02. Process – Disp [Traum CD07]
03. Philipe Cam – Karine [Traum 004]
04. Gustavo Lamas – Apasionados [Traum 001]
05. Darmush – Rarpa [Traum CD11]
06. Fairmont – Palace Pier [Traum 010]
07. Akufen – Train To Barcelona [Traum CD07]
08. Dinky – Chicago Loop [Traum 036]
09. Dominik Eulberg – Der Tanz der Gluehwuermchen [Traum 137]
10. Boris Heinzmann – Winterschlaf [Traum CD14]
11. Process – Love Note [Traum CD10]
12. Philipe Cam – LFO Drive [Traum 009]
13. Applescal – Welcome To The Woods (Original) [Traum 132]
14. Minilogue – The Leopard (Extrawelt remix) [Traum 73]
15. Miss Dinky – Cilantro [Traum CD05]
16. Waki – Woods [Traum CD07]
17. Waki – Guitar [Traum CD06]
18. Mikkel Metal – Delete [Traum CD11]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert