Zum Inhalt springen

Treffen Rehe auf ’ne Katze

Spannende Sache für alle Beteiligten, aber man kennt sich ja auch schließlich nicht. So wie die Katze in etwa sehe ich aus, wenn ich offline auf irgendwelchen Internet-Treffen unterwegs bin. ¯\_(ツ)_/¯


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Irie On28. August 2014 at 00:17

    Wo laufen denn solche rehe rum? Die zuchtrehe aus unserer gegend stelle ich mir scheuher vor…

  2. stimpy28. August 2014 at 08:41

    Wir haben hier direkt neben dem Garten ein grosses Gehege fuer Rehe (aka Rehbraten.. ;} ) – unsere Katze geht da immer Maeuse jagen und wenn sie nachts nicht mehr rechtzeitig nach Hause kommt, schlaeft so wohl bei denen im Stroh..

  3. Filippo28. August 2014 at 10:04

    ach wie schön … was Du so alles findest! :)

  4. minimaus28. August 2014 at 10:06

    Es handelt sich um Hirsche und Hirschkühe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert