Zum Inhalt springen

Trickboxen

Als Kind war ich fasziniert von der Idee, eine kleine Schatulle zu besitzen, die nur ich hätte öffnen können. Da hätte ich dann all das drin versteckt, was mir damals wichtig war. Meine doch recht stattliche Sammlung von Abziehbildern zum Beispiel. Aber ich bekam so eine Schatulle nie und aus Mangel daran packte ich all mein Zeug in eine Alu-Box mit Klappdeckel. Diese vergrub ich dann mit 13 im Garten meines Vaters. Später wurde der verkauft und immer wenn ich in der Nähe bin, denke ich kurz darüber nach, ob meine Schatulle von damals wohl noch in der Erde dieses Gartens steckt, aber darum soll es ja nicht gehen.

Sondern eher um diese kleine Sammlung von Trickboxen, die beweisen, dass ich mit meiner einstigen Faszination dafür nicht alleine war. Das dritte Exponat ist ein Knaller!


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. S6. Juli 2014 at 17:10

    Und noch ein paar mehr im zweiten Teil:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert