Zum Inhalt springen

Tüp* fährt mit seinem Rad über einen Lamborghini

Wenn das hier nicht irgendwie gestellt sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass der Besitzer des Lamborghinis alles andere als erfreut sein dürfte über diese fahrradakrobatische Einlage.


(via reddit)

*Tüp immer mit „ü“.

6 Kommentare

  1. LeSpocky20. April 2015 at 15:42

    Soll der Lamborghini halt nicht auf dem Radweg parken. ;-)

  2. haywood jablome20. April 2015 at 16:03

    Ich kenne die Besitzerin des Lambo. Sie ist objektophile Autonärrin und hat ca. 10 Jahre quasi in bitterster Armut gelebt, nur um sich diese Liebe ihres Lebens ermöglichen zu können. Als sie das hier sah, erlitt sie einen Zusammenbruch und musste fast stationär behandelt werden. Zum Glück ist nichts passiert.

  3. ltr20. April 2015 at 17:27

    haywood jablome, wenn ihr die Karre so wichtig wäre, sollte sie zusehen, das sie sich an die Regeln hält, sonst könnte das auch durchaus bitterer ausgehen, wenn z.B. die Feuerwehr Platz braucht und sie im Halteverbot steht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert