Zum Inhalt springen

Tumblr vereinfacht das Musikbloggen aufs Minimalste

Tumblr hat sich neben Soundcloud jetzt auch Spotify als Play-Button-Kooperationspartner ins Boot geholt und vereinfacht somit das Musikbloggen auf minimalste Umstände. In Tumblr nur auf Audio-Post klicken, den gewünschten Künstler in die Suche eingeben und es werden automatisch die Bibliotheken von Soundcloud und Spotify durchsucht. Song anklicken, veröffentlichen, fertig. Noch einfacher geht es nicht.

Allerdings werden nicht alle Songs die bei Soundcloud und Spotify liegen angezeigt, woran auch immer das liegen mag, aber ein wenig suchen schadet ja dann doch nicht.


(via Neumusik)

Ein Kommentar

  1. Ragnar11. April 2012 at 22:09

    SEO by quality content. Was hattest Du denn erwartet? :D
    Danke einfach nochmal btw. für Das Kraftfuttermischwerk.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert