Zum Inhalt springen

Tunneltrips

Die für mein Dafürhalten großartigen Animationen von Digimind & Silent erinnern ein wenig an die X-Mix Serie, die es in den 90ern mal gab, sehen aber um Längen geiler aus. Nur eine HD-Quali für in groß wäre noch wünschenswert, dann wäre die Reise durch die Tunnel ein echter Trip ohne Trip. Oder doch mit – macht doch was ihr wollt.


(Direktlink, via @hiddenplace)

Ein Kommentar

  1. Moon10. August 2010 at 17:12

    Schau an, die Assembly gibts immer noch ;-)Wahnsinn, wie sich das alles verändert hat. Und trotzdem sind es immer noch gerade mal 4 kb.

    Übrigens, in letzter Zeit verreckt mir immer der FF, wenn ich (das erste mal bei einer Session) auf kfmw gehe. Vielleicht irgendein Plugin? Wollte es nur mal erwähnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert