Zum Inhalt springen

Twitter-Account twittert in Originalzeit den Pogrom von Rostock Lichtenhagen

Ich folge seit ein paar Tagen dem Twitter-Account Lichtenhagen_92, der in Originalzeit die Schande der Tage von Rostock Lichtenhagen vor genau 25 Jahren twittert. Alle Infos dazu unter Lichtenhagen 1992.

Zum 25. Jahrestag des Pogroms von Rostock #Lichtenhagen werden Originaldokumente und Zeitzeug*innenberichte in Originalzeit als Tweets aufbereitet #lh92.

5 Kommentare

  1. Ehrlichkeit22. August 2017 at 19:25

    Die Ursachen werden natürlich wieder verschwiegen?

    • Reni Liefenstahl22. August 2017 at 19:36

      Dass israelische Organhändlerbanden bevorzugt dem doitschen Herrenmenschen die Hirnschale feucht auswischen?

    • goldjunge22. August 2017 at 19:45

      Dass der Anlagenführer der Verblödungswellenkanone von den Nazis auf dem Mond kurz mit der Maus ausgerutscht ist?

    • Ronny22. August 2017 at 20:12

      Du gibst dir wirklich sehr große Mühe, das hier jeden Tag mit Arschlochkommentaren zuzuspammen. Aber reicht dann jetzt auch mal wieder. Geh rüber zu Fa Facebook, da klatschen sie für sowas Beifall. Ich schmeiß dich hier jetzt mal raus. Shooo.

  2. jens24. August 2017 at 08:27

    Och, echt Ronny? Fand ihn/sie so zuverlässig, berechenbar und amüsant.
    Aber ich kannst verstehen. Ab und an muss man halt mal durchwischen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert