Zum Inhalt springen

Über psychedelische Trüffel in Amsterdam

Das Vice hat sich auf den Weg nach Amsterdam gemacht und sich angesehen, wie dort psychedelische Trüffel angebaut werden. Diese erfreuen sich in Holland nach dem Verbot psychedelischer Pilze höchster Beliebtheit, diese wurden nämlich nicht verboten.


(Direktlink, via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. sonne8. Oktober 2012 at 23:56

    sollen grauenhaft schmecken, aber gut sein… hab ich mir sagen lassen. :) das er die da am hellichten tage gleich probiert und sich dabei auch noch filmen lässt – verrückt irgendwie, aber lustig.

  2. Vasilie9. Oktober 2012 at 09:44

    Hach, das Vice Magazin.
    Irgendwie immer stark polarisierend.

  3. keksedieb9. Oktober 2012 at 17:27

    m0in!

    Also sie schmecken ähnlich wie Erdnüsse, nur ein wenig erdig mit einem kleinen bitteren Nachgeschmack. – Zu asiatischen Nudeln passen die super! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert