Zum Inhalt springen

Überzieher: Festival Feet

Man kennt das: Regen auf dem Festival, auf das man sich so lange schon gefreut hatte. Von oben kommt es nass, unter den Füßen Matschepampe und Schlamm ohne Ende. Ich habe für so was ja immer meine 9er Martens dabei, andere tragen Gummi- oder diese ruinös teuren Outdoor-Schnürstiefel. Nur die gänzlich Unvorbereiteten und die Anfänger stellen dann fest, dass ihre Chucks kein geeignetes Schuhwerk bei Regen sind und binden sich Netto Tüten um die Schuhe. Sieht blöde aus, ja.

Dafür gibt es jetzt diese Überzieher, die auch noch wie Chucks aussehen. Ich bezweifle ja, dass die wirklich lange und die Füße trocken halten, aber wenn schon Schwimmhäute zwischen den Zehen, dann doch wenigstens mit Stil.


(via TDW)

Ein Kommentar

  1. Frank17. August 2012 at 10:10

    Hm, naja, also ich finde da die Müll- oder Nettotüten um einiges stilsicherer als so hässliche Chucksüberzieher.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert