Zum Inhalt springen

UFO Übersichtstabelle

Wenn ihr da draußen unterwegs seit und ein UFO seht (das soll ja vorkommen), tut ihr gut daran, wenn ihr die kleine Klassifizierungtabelle in der Tasche habt. Man will ja schließlich wissen, mit was man es da zu tun hat. Baumbestimmung machen wir schließlich auch alle schon im Kindergarten.


(via Glaserei)

5 Kommentare

  1. Martin10. Dezember 2010 at 10:50

    Ha, wunderbar. meine kleine, gerade am schreiben lernen, musste in den Hausaufgaben Ufo schreiben und fragte mich, wie den so eines aussähe.
    Kann ich ihr gleich nach zeigen ;-)

    …wobei dann hier bei uns gewiss lauter Ufos vorbeifliegen werden, *fg*

    thx

  2. bodicker10. Dezember 2010 at 11:56

    also beim „adamski-type“ handelt es sich aber eindeutig um eine haunebu ;)

  3. wasdel12. Dezember 2010 at 13:25

    das ist ja voll der alte schmonz. wo sind denn die neuen, ich meine die riesen-dreiecke aus den neunzigern (phoenix lights/belgien).

    irgendwie schade, das mit den ufos. das thema hat so einen unterhaltungswert und die neuschwabenland-story wäre ein super thema für den letzten indy gewesen.
    was mich, als ufo-fanboy immer stört ist, dass das design der ufos so oft dem aktuellen dsignstandard des jahrzehnts der sichtung gleicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert