Skip to content

Uhrgeil

Drei Tüpen sitzen da und erzählen in Flash die genaue Uhrzeit. Herr Stunde, Herr Minute und Herr Sekunde, wenn man so will. Nicht, dass ich das bräuchte, aber die Idee zählt hier mehr als der Nutzen. Dass mir das gleichzeitige Öffnen der Seite in zwei verschiedenen Browsern mein komplettes System lahmgelegt hat, würde ich auch nur am Rande erwähnen.


(via Fasel)

4 Kommentare

  1. Hauke1. Juni 2010 um 16:23

    Konnte auch nur vier verscheidene Browser öffnen danach gingen mir die Browser aus. Da die alle verschieden schnell reagieren hört es sich langsam sehr lustig an.

  2. Luci1. Juni 2010 um 19:57

    Du verwendest nur das falsche Betriebssystem.

    …folge dem klaren Luchs ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.